Timms Ozzie (v. Olivier K WE – Brooklands Moonwalker) bezieht seine neue Box in Holstein
Timms Ozzie kommt aus dem Züchterstall von Jens-Peter Timm aus Norderstedt. Bereits auf der Körung wusste der Dunkelfuchs zu überzeugen und so verließ er die Holsteinhallen mit dem Prädikat gekört. Danach führte ihn sein Weg in unseren Stall, wo er angeritten und behutsam ausgebildet wurde. Erste Turnierstarts ließen erahnen, welche Qualitäten dieser Olivier K Sohn mitbringt. So gewann er beispielsweise in Marne und in Waabs die Reitpferdeprüfungen gegen Großpferde mit einer Endnote von bis zu 8,6.
Die Ausnahme-Qualität von Ozzie blieb nicht lange unentdeckt und so weckte er schon früh in der Saison Begehrlichkeiten. Nicht zu Unrecht, denn mit dem zweitbesten Ergebnis aller holsteinischen Reitponys löste er das Ticket für die Bundeschampionate in Warendorf.

Nun ist der Verkauf offiziell und Ozzie genießt seine wohlverdiente Pause, um in seinem neuen Zuhause anzukommen.
Wir bedanken uns bei Familie Timm, die uns bei der Ausbildung und unserem Management uneingeschränkt vertraut haben und gratulieren zum Verkauf. Ein weiteres Dankeschön geht in Richtung seines neuen Heimatstalls, wo alles dafür getan wird, dass Ozzie seinen Spaß an der Arbeit nicht verliert. Wir sind sicher, er wird dort alle Möglichkeiten haben, um gesund und munter im Sport zu brillieren und ein glückliches Pony zu bleiben.

Wir wünschen Euch viel Freude mit unserer „Rakete“- und dir, Ozzie, wünschen wir Gesundheit und ganz viel Liebe <3

Danke für die tolle Zeit und die besonderen Momente.