Am ersten Augustwochenende feierten die Friedrichskoog Classics Premiere. Vor wirklich eindrucksvoller Kulisse präsentierte Sarah den 5-jährigen Ponywallach Lilienhofs Dublin von Dimension, aus der Zucht und dem Besitz der Eheleute von Salmuth. In der Dressurpferdeprüfung Kl. A präsentierte sich Dublin bereits sehr ausdrucksvoll und lies immer häufiger erahnen, wie viel Qualität in diesem noch unerfahrenen Pony steckt. Mit 7,8 rangierten die beiden an zweiter Stelle.

Kurzer Hand entschied Sarah sich Dublin auch in der Dressurpferdeprüfung Klasse L vorzustellen. Natürlich noch ein bisschen grün, da die geforderten Aufgaben noch nicht zum regelmäßigen Training gehören, aber mit einer wirklich anständigen Runde platzierten sich die beiden bei ihrem Debüt in Klasse L auf dem 4. Platz.

 

 

Fotograf Joanna Kwoska

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.