Rittigkeit, Bewegungsqualität und Leistungsbereitschaft verkörpert der 7-jährige Mondzauber D von Movie Star. Schon in den ersten Tagen unter dem Sattel von Sarah war klar, dass ein ein richtiger Sportler eingezogen ist. Die Aufgabe war also klar: Zusammenfinden, Vertrauen aufbauen und an der Feinabstimmung arbeiten, damit wir die Leistung aus dem Training auch auf das Viereck zaubern können. Bei den Friedrichskoog Classics ist es gelungen.

Mit einer Wertnote von 7,7 siegte das Paar in der Dressurpferde L, in der es neben der ausgezeichneten Grundqualität auch durch eine harmonische Vorstellung und der entsprechenden Perspektive des Ponys punkten konnte. Bereits am Wochenende zuvor zeigte das Paar mit Platz drei in der Dressurpferdeprüfung Kl. L, dass Mondi und Sarah immer besser zueinander finden.

Wir freuen uns über die tolle Entwicklung des Paares und sind uns sicher, dass hier ein ganz hervorragendes Sportpony zu unseren künftigen Verkaufspferden zählen wird. Herzliche Gratulation an die Besitzerin Lena Nerge.

 

 

Fotograf Joanna Kwoska

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.