Toller Auftakt für Tjore und Ocean mit zwei Platzierungen bei ihrem FEI-Debüt in Elmshorn. Vor einigen Wochen hat Tjore die Zügel von Ocean übernommen und in Elmshorn feierte das Paar nun seine Turnierpremiere. Einfach gemacht haben die beiden es sich nicht, denn beim Stützpunktturnier in Elmshorn standen gleich zwei FEI Prüfungen auf dem Plan.

Platz 2 und 4 in den FEI Prüfungen

Bereits in der ersten Prüfung durften sich die beiden über einen schönen 4. Platz mit 67,393 % freuen. In der zweiten Runde gelang es dem Paar noch ein bisschen was drauf zu legen und sich mit 68,577 %  an zweiter Stelle zu platzieren.

Wir gratulieren herzlichst zu diesem tollen Einstand und freuen uns sehr, dass Ocean, nachdem er erst im letzten Jahr unter dem Sattel von Sarah seine Premiere auf L und L** Niveau siegreich beenden konnte, nun mit Tjore erfolgreich den Sprung in den FEI Sport gemeistert hat. Danke, Tjore!  Wir freuen uns auf das, was da noch kommt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.