Auf der Ponykörung des Pferdestammbuchs SH & HH konnten wir mit Timms Ramazotti erneut einen gekörten Hengst stellen.

Der Rocketti Sohn aus der Zucht von Jens-Peter Timm hinterließ nicht nur einen hervorragenden Eindruck in der Bewegung und am Sprung, sondern überzeugte auch durch Korrektheit sowie seine gelassene und souveräne Art über drei Tage hinweg.

Sein Vater Rocketti war unter Katrin Stolz im Viereck bis S** erfolgreich. Seine Mutter Sandra von Orchard d‘Avranches stellt mit Ramazotti ihren dritten gekörten Sohn. Neben Montblanc (L-Dr) zählt auch der Dänische Meister (2020) und der Dänische Vizemeister (2021) Timms My Fritz zu ihren Nachkommen. Unter Josephine Nielsen war dieser außerdem als Reservist für die Euro nominiert.

Wir gratulieren dem Züchterhaus und den Besitzern, dem Reitstall Laabs / Fritz Laabs.
Vielen Dank, dass ihr uns dieses tolle Pony zur Ausbildung anvertraut habt

 

Foto Credit: @christianbeeck.de