Oceans Eleven war als Hengst gekört, mittlerweile ist er Wallach und im Dressurviereck verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk. In Hemmingstedt verbuchte er erneut einen Sieg in der Dressurprüfung Kl. L** und das mit 0,6 Punkten Vorsprung. In der Trensen L fügte er seiner Erfolgsliste einen dritten Platz dazu. Kurz entschlossen ging es dann am Sonntag zum Kürfinale, für das es bis Samstag Abend nicht einmal eine Kür gab, denn eigentlich war ein Start in der Kreismeisterschaftswertung mit Ocean gar nicht geplant. Ein 5ter Platz in der Kür führte dann zu dem Vizekreismeistertitel.

Für Ocean ist es die erste Saison auf L Niveau. Umso beachtlicher ist seine Verlässlichkeit und Konstanz mit der er nun die neuen Aufgaben meistert. Hier wächst ein ganz vielversprechendes FEI Pony heran, dass auch charakterlich für den Juniorensport alles mitbringt, um dort erfolgreich zu sein.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.