Traditionell findet im März die zweite Körung des Pferdestammbuchs SH & HH auf der Fichtenhain-Rennbahn in Heide statt.
In diesem Jahr haben wir dort mit Mr. Golden Watson erfolgreich ein Hengst bei den Deutschen Reitponys präsentieren dürfen. Nach Nemo Star hat damit auch der zweite von uns präsentierte Hengst ein positives Körurteil erhalten. Ein Erfolg, über den ich mich sehr freue.

Mr. Golden Watson stammt aus der Zucht und dem Besitz unserer dänischen Kundin Winie Sylvestersen. Der dreijährige Palominohengst stammt ab von FS Mr. Right aus der Zafir Z von Kingsettle – Eldyr – L. Arabian Sun.
Mr. Golden Watson ist außerdem für die Rasse Dansk Sportspony gekört.

Wir gratulieren ganz herzlich der Züchterin und Besitzerin und danken für das Vertrauen in unsere Arbeit.

 

Hier ein paar Impressionen von Mr. Golden Watson:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.