Beim Pfingstturnier in Dingerdonn hatten wir in diesem Jahr viel Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein und leichter Brise konnte man es gut aushalten.
Ein bisschen zu lange abgeritten ging es am Sonntag mit First Pleasure in die M-Dressur. Hier und da kosteten viele Kleinigkeiten noch wertvolle Punkte, vor allem weil er sich von den Pferden auf der benachbarten Weide ablenken lies, Lektionen wie die Fliegenden Wechsel klappten jedoch sehr gut. Am Ende konnten wir eine grüne Schleife mit nach Hause nehmen, worüber ich mich sehr freue!

Mit dabei auch wieder unsere Stallnachbarin Viveca, die fleißig die Daumen gedrückt hat und auch selbst am Start war. Außerdem vielen Dank für die fleißige Unterstützung an Tim, Julia Packeiser für die Glücksbluse und den lieben Vorleser. Natürlich auch an den Veranstalter. Es gab nicht nur viele Leckereien, sondern auch ein nettes Willkommensgeschenk in Form einer Stressless-CD und Bonsche für Pferd und Reiter.

8. Platz Dressurprüfung Kl. M für First Pleasure

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.