Ich freue mich sehr über die momentane Entwicklung von First Pleasure (Pepe), der langsam richtig in Form kommt. Auf dem Turnier in Rantrum lies er sich schon auf dem Abreiteplatz gut reiten, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Dressurprüfung der Kl. M auf 60 Meter reiten konnte. Auch in der Prüfung war er schön bei mir. Bis auf eine kleine Störung an der kurzen Seite, die uns einiges an Punkten kostete, war ich sehr zu frieden mit der Vorstellung. Am Ende sprang an toller achter Platz im Viertel dabei heraus. Damit heimste er die dritte M-Platzierung in Folge ein.

In der im Anschluss folgenden L-Dressur konnten mit einer Wertnote von 7,4 zudem noch Platz zwei belegen.

Nun gibt es erstmal eine kleine Pause und ein paar Ausflüge ins Gelände, damit wir dann motiviert wieder die nächsten Turniere angehen können.

8. Platz Dressurprüfung Kl. M mit First Pleasure
2. Platz Dressurreiterprüfung Kl. L mit First Pleasure