Gefühlt ist der letzte Turnierstart schon ewig her, umso mehr freue ich mich, dass die neue Saison auch für uns endlich begonnen hat. Den Auftakt machte ich mit Pepe auf den Turnieren in Wedel und Heide.

In Wedel konnten wir, mit einer ganz ordentlichen aber zu braven Runde, in der Dressurprüfung der Kl. L eine grüne Schleife mit nach Hause nehmen. Am Wochenende darauf ging es, „vor unserer Haustür“, auf dem Dressurturnier in Heide weiter.

Mit voller Unterstützung der vielen Helfer, die beim Fertigmachen und Abreiten geholfen haben konnten wir eine schon sehr korrekte Runde in der Dressurprüfung der Kl. L zeigen. Diese wurde mit einem zweiten Platz belohnt. In der Dressurprüfung Kl. L auf Kandare zeigten sich dann, dass wir an einigen Sachen, wie z.B. der Durchlässigkeit, weiter fleißig arbeiten müssen, damit ich in der Prüfung noch besser zum Reiten kommen kann. Doch auch hier wurden wir mit einer Platzierung belohnt und belegten Rang sieben.

Vielen Dank an all die fleißigen Helferlein, wie z.B. Natalie, Tim, Christin, Laura, Julia, Vivian und Viveca. Trotzt der Kälte habt ihr angepackt und mitgefiebert. Mit ein bisschen Team-Spirit macht das Turnierreiten gleich noch mehr Spaß!

2. Platz Dressurprüfung Kl. L für First Pleasure
7. Platz Dressurprüfung Kl. L auf Kandare für First Pleasure
9. Platz Dressurprüfung Kl. L für First Pleasure

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.