Einladung zur Elitestutenschau

Am 15.5.2017 präsentierte ich die 3j Reitponystute Doreen auf der Stuteneintragung des Pferdestammbuch Schleswig-Holstein in Schönhorst auf der Anlage von Peter Böge.
Doreen stammt aus der Zucht von Friedrich Quast und steht im Besitz ihrer dänischen Besitzerin Winie Zornig Sylvestersen.
Während ihres bisher kurzen Aufenthalts in unserem Stall konnte Doreen sich wirklich gut entwickeln.
In Schönhorst konnte sie bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt ihre Qualität zeigen und ist mittlerweile auch unter dem Sattel immer sicherer.

In Schönhorst löste die hübsch aufgemachte Stute in Sonderlackierung das Ticket für die Elitestutenschau in Padenstedt, die Anfang Juli stattfindet.

 

Doreen hat übrigens eine sehr interessante Abstammung: 
Ihr Vater ist der Welsh B Hengst Halifax, der schon den Bundeschampion Haribo, den Doppelbundeschampion High Noon sowie weitere erfolgreiche Ponys, wie die bis zur Klasse S platzierte Haya WE. Doreen’s Mutter stammt ab von FS Don’t Worry – Golden Dancer – Power Boy. Top Vererber der Deutschen Reitponyzucht.

Ich freue mich sehr, die Dressurausbildung für Doreen übernehmen zu dürfen, die nach der Elitestutenschau endet. Dann geht Doreen in die wohlverdiente Pause.
Vielen Dank an die Besitzerin!

Ein schönes Fotoalbum aller zur Elitestutenschau eingeladenen Reitponystuten findet ihr auf der Facebook-Seite des Pferdestammbuchs. Mit Klick auf den Link Pferdestammbuch könnt ihr Euch alle Bilder ansehen, auch ein wunderschönes Bild unserer Doreen, die Volker Hagemeister toll in Szene gesetzt hat.

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.