Ich freue mich riesig über diesen tollen Neuzugang in meinem Stall. Vor einigen Tagen ist Petit Comme Ca Va bei mir eingezogen. Der fünfjährige Wallach stammt aus der Zucht von Familie Michalowski (Reitponyzucht Petit) und bekam als Hengst das Prädikat gekört.

Mittlerweile ist er Wallach und wird bei mir auf seinen Einsatz als Sport- und Kinderpony für Juli und Seri vorbereitet. Über den Winter gilt es vor allem an der Durchlässigkeit und Losgelassenheit zu arbeiten. Perfekt hierfür vorbereitet wurde er von Meike, die ihn toll erzogen und angeritten hat.

Comme Ca Va stammt ab vom Reservesieger Comme Ci Comme Ca. Seine Mutter ist die Stute Crown Impala von Dancer – Dragoon, die mit Petit Marashino bereits einen Rassesieger und Prämienhengst stellte.

Ca Va zeichnet sich durch einen wirklich hervorragenden Schritt und Galopp aus, daher freue ich mich schon sehr auf seine Entwicklung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.