Seit einiger Zeit bereichert Cosmic Kiss unsere Regie der Nachwuchshoffnungen. Als wir ein Video des schicken Stutfohlens aus der Zucht von Carmen Büttner sahen, konnten wir nicht anders, als uns das Fohlen live anzusehen und es zu kaufen.

Das wir uns in der Qualität nicht getäuscht haben, bestätigte nicht nur die nachfolgende Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat in Lienen, sondern auch die erfolgreiche Teilnahme.

Cosmic Kiss kam als jüngste Teilnehmerin mit 87,67 Punkten nach Hause und war damit auf ihrem Ring Zweite. Insgesamt verließ sie den Platz als sechstbestes Stutfohlen und Zwölfte in der Gesamtrangierung der Reitponyfohlen.

Für den Typ erhielt Sie Noten zwischen 8,5 und 9,0, für die Bewegung zwischen 8,5 und 9,5 und für den Körperbau zwischen 8,5 und 9,0.

Wir danken der Züchterin Carmen Büttner, die es uns nicht nur ermöglicht hat dieses tolle Stutfohlen zu kaufen, sondern auch so engagiert war nach Lienen zu fahren.

Cosmic Kiss stammt ab vom Prämienhengst Petit Rock the Moment. Die Mutter Call me Rita ist eine Tochter von Steendieks Commander Bond x Halifax.

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und hoffen nun, dass unsere Maus gesund und fröhlich groß wird.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.