AMARULA SAGT AUF WIEDERSEHEN Das waren wirklich zwei tolle Jahre, die wir Amarula begleiten durften. Als ihre Mutter gedeckt wurde, hat sicherlich niemand zu träumen gewagt, dass fünf Jahre später diese kleine Prinzessin von Erfolg zu Erfolg tanzt. Bei der SLP eiferte sie ihrer Mutter nach, die dort siegreich war und beendete die Prüfung mit Höchstnoten, u.a. 10,0 für die Rittigkeit, als Zweite.

Beständig wie ein schweizer Uhrwerk verwandelte sie ihre wohldosierten Turniereinsätze auf dem Reitpferde- und Dressurpferdeviereck in Platzierungen. Darunter eine fantastische Bronzemedaille beim Landeschampionat. Auch ihrer Nominierung für Bundeschampionat in Warendorf wurde sie gerecht. Mit 7,7 bescherte sie dem Verband das beste Ergebnis aller 4j Reitponystuten und verpasste in ihrem Klassement das Finale um nur 0,2 Punkte.

Mittlerweile ist Amy schon in ihrem neuen Zuhause angekommen und wir freuen uns über Fotos und Videos, die uns zeigen, wie schön sie es dort getroffen hat. Zu wissen, wie sehr dieses Pony geschätzt wird, macht den Abschied ein bisschen weniger traurig.

Wir wünschen Euch genau so viel Spaß und Erfolg mit diesem Pony, wie wir es hatten und freuen uns über Eurer Vertrauen. ❤️ Auf Wiedersehen, Amy

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.