Am Wochenende brachte mein ehemaliges Ausbildungspony A Devil’s Coconut Cream (v. Dance on Top I) ein wunderschönes Stutfohlen von Dreidimensional AT zu Welt.
Die hübsche Fuchsstute, vier mal weiß und Blesse, hört auf den Namen Amarula Kiss. Züchterin und Besitzerin ist Sarah Prilop aus Tespe.

Der Vater der kleinen Amarula Kiss ist selbst erfolgreich im Sport. Gewann die Bronzemedaille beim Bundeschampionat der Reitponys und im letzten Jahr die Goldmedaille bei den fünfjährigen Dressurponys.

Die Mutter A Devil’s Coconut Cream war dreijährig Landeschampionesse sowie für das Bundeschampionat nominiert und gewann 2014 zwei Bronzemedaillen bei den Landeschampionaten in SH & HH sowie Mecklenburg Vorpommern. Zudem war sie Siegerin der Stutenleistungsprüfung, die sie mit der rasseübergreifenden Bestnote von 8,81 gewinnen konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stutfohlen, dass genau so ist, wie wir es uns gewünscht hatten. Ich bin sehr gespannt wie Amarula Kiss sich entwickeln wird und wünsche euch ganz viel Freude an diesem zutraulichen und sehr schicken Fohlen.