SARAH THIEL2018-12-24T12:14:13+00:00

BEGEISTERT FÜR DEN PONYSPORT <3

Sarah Thiel & Team

Als Familie teilen wir seit Generationen die Begeisterung für die Zucht, Ausbildung und Turniersport. Dadurch entwickelte sich unsere Leidenschaft für den Reitsport schon in jungen Jahren und ist heute ausgeprägter denn je. Schon mein Großvater war begeisterter Gespannfahrer, Züchter und im Reitverein aktiv. So ließen auch meine ersten Reitversuche nicht lange auf sich warten und im Alter von circa drei Jahren durfte ich das erste Mal aufs Pferd.

Seitdem sind viele Jahre vergangen, in denen ich mich bereits über tolle Turnier- und Ausbildungserfolge freuen durfte.  Zunächst im Springsport bis Klasse M siegreich, habe ich mich durch Erfolge bei Championaten und im Viereck bis Klasse S, in der Dressur- und Ponyausbildung fest etabliert. Im Hintergrund meine Familie, ein eingespieltes Team, dass mich bei der Betreuung und Ausbildung voller Engagement unterstützt.

Sarah Thiel
Sarah Thiel
Bei Fragen zur Ausbildung und zur Vermarktung erreichen Sie mich unter Mobil: 0162 9804639

Aus unserem Stall und ausgebildet mit ❤

  • gekörte Ponyhengste
  • Medaillengewinner bei Landeschampionaten
  • Bundeschampionatsfinalisten bzw. nomierte und qualifizierte Ponys
  • Im Dressursport bis Kl. S erfolgreiche und im Springsport bis Kl. M siegreichreiche Ponys / Pferde
  • Ponys die siegreich aus der Leistungsprüfung hervorgingen und als St.Pr.St. ausgezeichnet wurden
  • eine Reihe toller Kinderponys, die den Kleinsten den Einstieg in den Reitsport ermöglichen.

Wir schätzen den kleinen Rahmen und das familiäre Umfeld. Wir pflegen einen engen, ehrlichen Austausch und arbeiten Hand in Hand.
Wir haben sportliche Ziele und arbeiten konsequent an uns und den Pferden, um diese zu erreichen, aber immer mit Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Pferde. Das schätzen unsere Kunden.

Sarah Thiel, THI Reitponys

Services

Unser Angebot für Sie.
MEHR LESEN

News

News aus Schau und Sport.
MEHR LESEN

KONTAKTIEREN SIE MICH

Ausbildung oder Kommissionsberitt

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN