KONTAKT

Kontaktieren Sie mich Mobil: 0162 9804639 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

KONTAKT
Kontaktieren Sie mich mobil unter 0162 9804639 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

DAS TEAM BEI THI REITPONYS

BEGEISTERT FÜR DEN DRESSUR- & PONYSPORT ♥

Als Familie teilen wir seit Generationen die Begeisterung für die Zucht, Ausbildung und Turniersport. Dadurch entwickelte sich unsere Leidenschaft für den Reitsport schon in jungen Jahren und ist heute ausgeprägter denn je. So haben wir in der Ausbildung von Dressurpferden und Dressurponys unsere Berufung gefunden. Zu unserer Freude verbringt heute fast die gesamte Familie ihre Freizeit im Stall sowie auf Turnieren.

Steckbrief Sarah Thiel
In der Vergangenheit konnte sich Sarah Thiel über zahlreiche Ausbildungs- und Turniererfolge ihrer Ponys und Pferde freuen. Zunächst war Sarah jahrelang überwiegend im Springsattel zu Hause und dort u.a. platziert beim Bundeschampionat, dem Landeschampionat und der Landesmeisterschaft sowie siegreich bis Klasse M.
Danach konzentrierte sich Sarah sich vor allem auf die Ausbildung von jungen Ponys, die sie von der Schau bis zum Championat ausbildete. Auf dem Viereck freut sie sich nicht nur über Siege in Klasse M und ihren ersten Erfolg in Klasse S, sondern auch über Erfolge beim Landeschampionat sowie dem Bundeschampionat.
Unterstützt wird Sarah durch ihre Familie, insbesondere durch Tim Thiel, der ebenfalls schon früh mit Pferden in Berührung kam. Für ihn ist die Unterstützung im Rahmen der Ausbildung, Vermarktung und Organisation längst zur Passion geworden.

ERFOLGE
BIS
KLASSE S

ERFOLGE
BIS
KLASSE S

AUS UNSEREM STALL & AUSGEBILDET MIT ♥

  • gekörte Ponyhengste
  • Medaillengewinner bei Landeschampionaten
  • Bundeschampionatsfinalisten bzw. nomierte und qualifizierte Ponys
  • Im Dressursport bis Kl. S erfolgreiche und im Springsport bis Kl. M siegreichreiche Ponys / Pferde
  • Ponys die siegreich aus der Leistungsprüfung hervorgingen und als St.Pr.St. ausgezeichnet wurden
  • eine Reihe toller Kinderponys, die den Kleinsten den Einstieg in den Reitsport ermöglichen.

ERFAHREN SIE MEHR

Mehr über unser Angebot

Über unser Angebot

UNSERE SERVICES

Vom Anreiten bis zur Championatsvorstellung
Über unser Angebot
über unsere Ponys

UNSERE PONYS & PFERDE

Ein Einblick in unseren Stall
über unsere Ponys