Referenzen unserer Vermarktung

AUS UNSEREM STALL VERKAUFT IN BESTE HÄNDE

Für viele Kunden ist der Verkauf Ihres Ponys oder Pferdes ein schwerer Schritt. Da ist es schön zu wissen, das Pony / Pferd in besten Händen zu wissen. Bei uns geht es bei der Vermarktung daher nicht um Masse, sondern darum eine optimale Lösung für alle Pateien zu erreichen. Diese Ponys haben bereits ein tolles neues Zuhause gefunden und konnten dort an ihre Erfolge anknüpfen.

AUSGEBILDET MIT ♥ Das möchten wir von jedem Pferd sagen können,  wenn es unseren Stall verlässt.

Sarah

Aus unserem Stall und ausgebildet mit ❤

  • gekörte Ponyhengste
  • Medaillengewinner bei Landeschampionaten
  • Bundeschampionatsfinalisten bzw. nomierte und qualifizierte Ponys
  • Im Dressursport bis Kl. S erfolgreiche und im Springsport bis Kl. M siegreichreiche Ponys / Pferde
  • Ponys die siegreich aus der Leistungsprüfung hervorgingen und als St.Pr.St. ausgezeichnet wurden
  • eine Reihe toller Kinderponys, die den Kleinsten den Einstieg in den Reitsport ermöglichen.
MIDNIGHT MAGIC
MIDNIGHT MAGIC
Warmblüter – Wallach
Palomino I geb. 2013
V: Magic Memphis
M: Desana xx (Sicyos xx – Wauthi xx – Utrillo)

Mignight Magic ist ein 5j Wallach, der Sie durch seine schöne Optik bezaubert und bei uns auf den Namen Goldi hört.
Der Name ist Programm. Goldi kommt direkt aus Züchterhand und hat eine gute Aufzucht genossen. Erst spät angeritten und dann nochmal auf die Wiese gekommen, befindet er sich nun erst seit kurzem wieder in Arbeit.

Erfolge von Magic Memphis
angeritten

CLARA (Belgien)
CLARA (Belgien)
DR – Stute – 147 cm
Cremello I geb. 2014
V: Countdown RB
M: Donnerwetter – Night Star I

Clara Blue ist eine wunderschöne 4j Tochter von Countdown RB aus einer Mutter von Donnerwetter. Sie wurde 3j angeritten und absolvierte den Stutentest als Feldprüfung in Münster als Siegerin.

Erfolge von Clara
Siegerin Stutentest

OAKLANDS JAKIRA (SH)
OAKLANDS JAKIRA (SH)
DR – Stute -St.Pr.St. Anwärterin – 148 cm
Fuchs I geb. 2015
V: FS Mr. Right
M: Barrichello

Jakira ist eine großrahmige Tochter von FS Mr. Right. Sie überzeugt durch tolle Rittigkeitswerte und einen schönen Bewegungsablauf.

Erfolge von Jakira
2. Platz Sichtung Bundeschampionat

NEMO STAR (Niedersachsen)
NEMO STAR (Niedersachsen)
DR – Hengst -gekört – 148 cm
Fuchs I geb. 2015
V: FS Numero Uno
M: Elitestute Samira v. Gromet

Nemo ist hinsichtlich Typ und Bewegungsqualität sowie Rittigkeit ein auffällig schöner Sohn des Bundeschampions FS Numero Uno. Er wurde bei uns erfolgreich auf die Ponykörung vorbereitet und erhielt in Neumünster das positive Körurteil. 2018 war er bei jedem Turnierstart platziert.

Erfolge von Nemo Star
2018 gekört durch das Pferdestammbuch SH & HH
4 Starts in Reitpferdeprüfungen – 4 Platzierungen

TORINO (Schweiz)
TORINO (Schweiz)
DR – Hengst – 137 cm
Dunkelbraun I geb. 2007
V: Trentino
M: Gento – Florist AA

Torino wechselte in die Schweiz und wurde dort als Wallach weiter als Kinderpony ausgebildet. Seitdem beweist er in der Dressur und im Springen seinen Top-Charakter. Nachdem er sich bereits 2015 für das Finale “Tag der Jugend” qualifizierte, wurde er 2016 dort Vize-Champion.

Erfolge von Torino
2016 Vizechampion Tag der Jugend in der Schweiz

HEIN SIENE MAGIC DIVA (HH)
HEIN SIENE MAGIC DIVA (HH)
DR – Stute – 148 cm
Fuchs I geb. 2010
V: Don Johnson
M: Marsvogel xx – Dressman I

Diva sammelte Erfolge in Jungpferdeprüfungen und zeichnet sich durch ihren tollen Charakter und hervorragender Rittigkeit aus.

Erfolge von Diva
Vizelandeschampionesse der 4j Reitponys
nominiert für das Bundeschampionat

Update: Diva ist unter ihrer jugendlichen Reiterin sehr erfolgreich in A-Dressur, Springen und in Geländeprüfungen

MIKADO (Hessen)
MIKADO (Hessen)
DR – Hengst – gekört – 148 cm
Schimmel I geb. 2006
V: Steendieks Moonlight Shadow
M: Llanarth Fire Flyer

Ponyhengst mit dem gewissen Extra. Perspektive für den FEI-Sport. Sehr artig mit tollen Rittigkeitswerten.

Erfolge von Mikado
4. Platz Reitpferdeprüfung
Reitpferdeprüfungen platziert
A Dressur platziert

Update: Unter seiner jugendlichen Reiterin Cosima schaffte Mikado den Sprung in den FEI-Dressursport und die Berufung in den Landeskader Hessen.

PETIT HAMOYAR (SH)
PETIT HAMOYAR (SH)
DR – Wallach – 146 cm
Fuchs I geb. 2008
V: Hattrick
M: Colonell – Askan

Ansprechender Ponywallach, der gerade angeritten ist und sich durch seine gute Technik am Sprung und einer großzügigen Galoppade für den Springsport empfiehlt.

Update: Unter seiner ständigen Reiterin Cerrin Peisen verbuchte Hamoyar zahlreiche Erfolge im Ponyspringsport.

DONEVEN S (USA)
DR – Hengst – gekört – 144 cm
Fuchs I geb. 2000
V: Dijon S
M: Olderts Jupiter

Gekörter Reitponyhengst mit top Charakter und ausgezeichneten Grundgangarten.

Erfolge von Doneven:
platziert in Reitpferdeprüfung

Update: Unter seiner ständigen Reiterin Cerrin Peisen verbuchte Hamoyar zahlreiche Erfolge im Ponyspringsport.

CONTESSE (SH)
DR – Stute – 144 cm
Fuchs I geb. 2013
V: Halifax
M: Kennedy WE – Brillant

Hübsche Ponystute, die noch am Anfang ihrer Ausbildung. Ihre interessantes Pedigree und erste Trainingseinheiten in unserem Stall lassen auf einen vielseitigen Einsatz als Freizeit- und Turnierpony hoffen.

Erfolge von Contesse:
noch nicht öffentlich vorgestellt