Referenzen unserer Vermarktung

AUS UNSEREM STALL VERKAUFT IN BESTE HÄNDE

Für viele Kunden ist der Verkauf Ihres Ponys oder Pferdes ein schwerer Schritt. Da ist es schön zu wissen, das Pony / Pferd in besten Händen zu wissen. Bei uns geht es bei der Vermarktung daher nicht um Masse, sondern darum eine optimale Lösung für alle Pateien zu erreichen. Diese Ponys haben bereits ein tolles neues Zuhause gefunden und konnten dort an ihre Erfolge anknüpfen.

AUSGEBILDET MIT ♥ Das möchten wir von jedem Pferd sagen können,  wenn es unseren Stall verlässt.

Sarah

Aus unserem Stall und ausgebildet mit ❤

  • gekörte Ponyhengste
  • Medaillengewinner bei Landeschampionaten
  • Bundeschampionatsfinalisten bzw. nomierte und qualifizierte Ponys
  • Im Dressursport bis Kl. S erfolgreiche und im Springsport bis Kl. M siegreichreiche Ponys / Pferde
  • Ponys die siegreich aus der Leistungsprüfung hervorgingen und als St.Pr.St. ausgezeichnet wurden
  • eine Reihe toller Kinderponys, die den Kleinsten den Einstieg in den Reitsport ermöglichen.
Amarula
Amarula
DR – Stute – 145 cm
Fuchs I geb. 2015
V: Dreidimensional AT
M: Dance on Top – Milton

Super rittige und wunderschön aufgemachte Reitponystute mit hervorragender Sportpony-Qualität. Altersentsprechend gefördert und mit überzeugen Erfolgen. Mutter war selbst Landeschampionesse, Bundeschampionatsteilnehmerin und SLP-Siegerin.

Erfolge von Amy

  • Bronze Landeschampionat der 4j Stuten und Wallache und nominiert für das Bundeschampionat der 4j Stuten und Wallache
  • Platziert in Reitpferdeprüfungen und in Dressurpferdeprüfungen
  • Zweitbeste Stute der Leistungsprüfung mit Top-Note 10,0 für die Rittigkeit durch den Fremdreiter

UPDATE
Ende 2019 verkauft nach Westfalen.

KUNDENSTIMME

„Das ganze Team ist eine tolle Familie, die uns sofort mit offenen Armen aufgenommen hat! Wir sind überglücklich ein so unglaublich tolles und liebevolles Pony gefunden zu haben! Nie war ein Anruf zu viel oder zu lästig, immer ein geduldiges aber vor allem hilfsbereites Ohr! Amarula ist wirklich ein „Ausnahmepony“ das wir ganz tief in unser Herz geschlossen haben und nicht wieder hergeben! Vielen vielen Dank für eure Mühe und eure Ehrlichkeit! Wir freuen uns, wenn Ihr uns demnächst hoffentlich besuchen kommt, auch wenn die Reise etwas länger dauert!
Wir würden jedes weitere Pony oder Pferd bei euch kaufen weil einfach Alles stimmt!!“

Anne, Käuferin von Amy
OAKLANDS JAKIRA (SH)
OAKLANDS JAKIRA (SH)
DR – Stute -St.Pr.St. Anwärterin – 148 cm
Fuchs I geb. 2015
V: FS Mr. Right
M: Barrichello

Jakira ist eine großrahmige Tochter von FS Mr. Right. Sie überzeugt durch tolle Rittigkeitswerte und einen schönen Bewegungsablauf. Bei weiterer Förderung ein tolles Dressur- und Sportpony.

Erfolge von Jakira
2. Platz Sichtung Bundeschampionat

UPDATE
Jakira wurde nach SH verkauft und hat im Besitz ihrer Käuferin einen tollen Stutentest abgelegt.

KUNDENSTIMME

„Im Sommer 2018 habe ich bei Sarah Thiel mein Traumpony gefunden.
Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Jakira hat vor Ort eine tolle Ausbildung genossen, auf die auch ein Freizeitreiter wie ich es bin, aufbauen kann .
Der professionelle Umgang und die freundliche Atmosphäre hat mich überzeugt.
Das Herz sitzt bei diesem Ausbildungsstall am rechten Fleck.

Liebe Sarah, vielen Dank dafür!
Jasmin“

Jasmin, Käuferin von Jakira
Mein Prinz
Mein Prinz
DR – Wallach
Schimmel I geb. 2014
V: Mikado
M: Rufus

Wunderschöner Ponywallach, der auf den Namen “Mein Prinz” hört. Noch steht er ganz am Anfang seiner Ausbildung, denn er wurde erst Ende des letzten Jahres angeritten, aber er er ist genau das richtige Pony zum selber ausbilden. Sein Vater war auch schon bereits bei uns zur Ausbildung und wurde danach Kaderpony in Hessen. Prinzi deckt auch größere Reiter gut ab und freut sich auf Euren Besuch.

UPDATE
Prinzi hat ein wunderschönes Zuhause in Niedersachsen gefunden, wo er eine weitere Förderung genießt und parallel von seinen jugendlichen Reitern mitgeritten wird. Er genießt nicht nur die Weidezeit mit seiner Freundin, sondern auch Ausritte und ein ausgiebiges Wellnessprogramm.

KUNDENSTIMME

„Liebe Sarah,liebes Team…
Nun sind schon einige Monate ins Land gegangen und ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für unser neues Familienmitglied
MEIN PRINZ haben wir bei THI REITPONYS gefunden und uns in seine Optik verliebt. Er passte rein optisch genau in unser Beuteschema.
Der Kontakt zu Sarah verlief immer freundlich,zuverlässig und sehr ehrlich.
Die Beschreibung von ihr zu dem Pony passte uneingeschränkt gut und bestätigte sich durchweg.
Wir haben bei Sarah genau das gefunden was wir gesucht haben…..ein neues Familienmitglied für den gehobenen Freizeitsport für mich und meine Töchter.
Die Abwicklung des Kaufs verlief professionell,ehrlich und unkompliziert.
Wir würden diesen Weg über Sarah und ihr Team jederzeit wieder wählen und können es uneingeschränkt empfehlenswert.
MEIN PRINZ hat sich sehr gut entwickelt und bereitet uns täglich Freude.
Ich als Mutter musste ihn schon früh mit meinen Töchtern teilen,da er charakterlich einwandfrei ist.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit ihm in unserer Runde.”

Jasmin, Käuferin von Jakira
Timms Ozzie
Timms Ozzie
DR – Hengst – 146 cm
Fuchs I geb. 2016
V: Olivier K
M: Brooklands Moonwalker

Bewegungsstarker Sohn des Vizebundeschampion Olivier K. Nach erfolgreicher Körung starte Ozzie mit einer überragenden Saison in den Turniersport. Drei überragende Grundgangarten und tolle Rittigkeitswerte machten ihn im Viereck zum Hingucker.

Erfolge von Timms Ozzie 2019

  • Nominiert zum Bundeschampionat durch das Pferdestammbuch SH & HH
  • Mehrfach siegreich in Reitpferdeprüfungen mit 8ter Noten (u.a. 8,6, 8,2 etc.)

UPDATE
Ende 2019 verkauft nach SH.

Casjopeja
Casjopeja
DR – Stute – 148 cm
Falbe I geb. 2011
V: Top Carlos Cassini
M: Charmante v. Chantre B – Amour

Diese bildschöne, 8 jährige Staatsprämienstute stammt ab von Top Carlos Cassini. Die Mutter Charmante ist eine Tochter des Bundeschampions Chantre B und ist weiter über Amour und Nazim gezogen.Cassi ist ein sehr umgängliches und unerschrockenes Pony, dass dieses Jahr aktuell erfolgreich in Dressurprüfungen Kl. A** eingesetzt wurde.

Erfolge von Cassi

  • Platziert in Dressurprüfungen Kl. A**


UPDATE
Cassi wurde nach NRW verkauft und macht dort einen tollen Job als Kinder- und Sportpony. Auf die weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.

NEMO STAR (Niedersachsen)
NEMO STAR (Niedersachsen)
DR – Hengst -gekört – 148 cm
Fuchs I geb. 2015
V: FS Numero Uno
M: Elitestute Samira v. Gromet

Nemo ist hinsichtlich Typ und Bewegungsqualität sowie Rittigkeit ein auffällig schöner Sohn des Bundeschampions FS Numero Uno. Er wurde bei uns erfolgreich auf die Ponykörung vorbereitet und erhielt in Neumünster das positive Körurteil. 2018 war er bei jedem Turnierstart platziert.

Erfolge von Nemo Star

  • 2018 gekört durch das Pferdestammbuch SH & HH
  • 4 Starts in Reitpferdeprüfungen – 4 Platzierungen


UPDATE
Nemo wurde nach Niedersachsen verkauft und wird dort weiter als Dressurponys ausgebildet werden. In der ersten Turniersaison verzeichnete er weitere Erfolge unter seiner jugendlichen Reiterin.

MIKADO (Hessen)
MIKADO (Hessen)
DR – Hengst – gekört – 148 cm
Schimmel I geb. 2006
V: Steendieks Moonlight Shadow
M: Llanarth Fire Flyer

Ponyhengst mit dem gewissen Extra. Perspektive für den FEI-Sport. Sehr artig mit tollen Rittigkeitswerten.

Erfolge von Mikado

  • 4. Platz Landeschampionat der 4j Reitponys
  • Reitpferdeprüfungen platziert
  • A Dressur platziert

UPDATE
Unter seiner jugendlichen Reiterin Cosima schaffte Mikado den Sprung in den FEI-Dressursport und die Berufung in den Landeskader Hessen.

HEIN SIENE MAGIC DIVA (HH)
HEIN SIENE MAGIC DIVA (HH)
DR – Stute – 148 cm
Fuchs I geb. 2010
V: Don Johnson
M: Marsvogel xx – Dressman I

Diva sammelte Erfolge in Jungpferdeprüfungen und zeichnet sich durch ihren tollen Charakter und hervorragender Rittigkeit aus.

Erfolge von Diva

  • Vizelandeschampionesse der 4j Reitponys
  • nominiert für das Bundeschampionat

UPDATE:

Diva ist unter ihrer jugendlichen Reiterin sehr erfolgreich in A-Dressur, Springen und in Geländeprüfungen

CLARA (Belgien)
CLARA (Belgien)
DR – Stute – 147 cm
Cremello I geb. 2014
V: Countdown RB
M: Donnerwetter – Night Star I

Clara Blue ist eine wunderschöne 4j Tochter von Countdown RB aus einer Mutter von Donnerwetter. Sie wurde 3j angeritten und absolvierte den Stutentest als Feldprüfung in Münster als Siegerin.

Erfolge von Clara

  • Siegerin Stutentest
TORINO (Schweiz)
TORINO (Schweiz)
DR – Hengst – 137 cm
Dunkelbraun I geb. 2007
V: Trentino
M: Gento – Florist AA

Torino wechselte in die Schweiz und wurde dort als Wallach weiter als Kinderpony ausgebildet. Seitdem beweist er in der Dressur und im Springen seinen Top-Charakter. Nachdem er sich bereits 2015 für das Finale “Tag der Jugend” qualifizierte, wurde er 2016 dort Vize-Champion.

Erfolge von Torino

  • 2016 Vizechampion Tag der Jugend in der Schweiz