Ich freue mich mit den Züchtern über regelmäßige Erfolgsmeldungen ehermaliger Ponys.
So konnte Petit Bamoyal jüngst ein Ponyspringen in Behrendorf für sich entscheiden. Bamoyal stammt aus der Zucht der Reitponyzucht Petit (Familie Michalowski), die ihn selbst angeritten haben.

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen Bamoyal beim SH Schaufenster für Nachwuchsponys vorstellen zu dürfen. Schon damals fiel er durch sein tolles Springvermögen auf, für das er im Freispringen eine 10,0 erhielt. Mit insgesamt 8,2 ging Bamoyal damals als Sieger beim Schaufenster hervor. Mittlerweile ist unter Beeke Nagel im Ponyspringen erfolgreich.

Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg an die Reiterin Beeke Nagel sowie die Züchter Familie Michalowski und ganz besonders an Steffi, die mir damals Bamoyal anvertraut hatte.