Erst seit fünf Wochen ist der 4j Ponywallach Cuppi v. Chantre als Ausbildungs- & Verkaufspony bei uns. Seitdem hat er bereits viel gelernt und tolle Fortschritte gemacht. Auf dem Turnier in Loop konnte er dies am Wochenende eindrucksvoll bestätigen.

Mit den Teilnoten 7.5 / 7.5 / 7.5 / 7.5 / 8.0, also einem Endergebnis von 7.6, ging er als bestes Pony der Prüfung hervor und belegte einen starken fünften Platz.

Als Reiter freue ich mich vor allem über seinen Top-Charakter und sein Vertrauen. Sowohl beim Verladen, Fertigmachen, Abreiten und während der Siegerehrung ist Cuppi total gelassen, brav und abgeklärt. Da macht die tägliche Arbeit wirklich Spaß und überzeugt mich, das Cuppi mal ein tolles Pony für Jugendliche wird.

Ich danke dir Henrike, für die Vermittlung von Cuppi bzw. das du dabei an mich gedacht hast und Euch liebe Thuraus, für Euer Vertrauen.