ZOOM EFFECT
ZOOM EFFECT
DR – Hengst/Stallion – 147 cm
Falbe/Buckskin I geb. 2017
V: Zippo
M: Carry Gold – Grandero

Beschreibung:

Dieser wunderschön aufgemachte Reitponyhengst ist ein echter Hingucker. Zoom Effect ist harmonisch konstruiert und sowohl an der Hand als auch unter dem Sattel schön im Seitenbild anzuschauen. Seinen unverkennbaren Ponytyp hat er seinem Vater, dem Welsh B Hengst Zippo, zu verdanken.

Erst kurze Zeit unter dem Sattel, begeistert er schon jetzt mit seiner Rittigkeit und Arbeitseinstellung, wobei er fein an der Hand und am Bein ist. Ob in der der Halle oder auf dem Außenplatz, Zoomies tolles Nervenkostüm wird ihn bei weiter Ausbildung zu einem tollen Sport- und Kinderpony machen. Besonders am Sprung kann Zoom Effect überzeugen. Hier lässt das Freispringen auch auf eine tolle Karriere im Springsport hoffen.

ABSTAMMUNG

Der Welsh B Hengst Zippo lieferte bereits 7 gekörte Hengste, darunter auch den Siegerhengst aus Neumünster, Ankumshof Kensington. Auch bei Zoom Effect hat Zippo maßgeblich seinen tollen Typ geprägt.

Mutter Cena ist eine Warmblutstute von Carry Gold. Aus dem Stutenstamm kommen mittlerweile zahlreiche sporterfolgreiche Pferde, wie z.B. Fedore (S-Dr.) und Amethyst (Grand Prix) sowie gekörte Hengste, wie z.B. Inselfürst (InterI), Vivaldi, Canaster I und II (Inter I) sowie Falstaff (Grand Prix).

Bilder

Anfrage