In Heide fing das Turnier am Samstag zunächst wirklich schlecht an. Schon zu Beginn der Prüfung hatten wir in der ersten Lektion eine erhebliche Störung in der Trabtour. Auch im weiteren Verlauf war irgendwie der Wurm drin, so dass das Halten bei X eine echte Erlösung war.

Am Sonntag ging es der zweiten und dritten Wertungsprüfung der Meisterschaft weiter. In der Kandaren L zeigten wir eine brave runde, die zugegeben vielleicht ein bisschen zu langweilig war. Wir hatten zwar keine großen Fehler, doch Höhepunkte hatten wir dann auch nicht so wirklich. Am Ende Platz 10 und eine grüne Schleife.

Am Mittag stand noch die M-Dressur auf den Plan. Bereits auf dem Abreiteplatz ein bisschen wacher gemacht, kam ich drinnen deutlich besser zum Reiten als in den Prüfungen davor. Auch wenn ich im Verlauf der Prüfung merkte, das Pepes Kräfte langsam nachließen, die Wechsel gelangen gut.
Über den Winter müssen wir weiterhin daran arbeiten, dass er noch mehr an Kraft gewinnt. Aber dennoch bin ich super happy über die grüne Schleife, die wir in der M-Dressur in Empfang nehmen konnten. Danke Pepe!!! <3

10. Platz Dressurprüfung Kl. M mit First Pleasure
10. Platz Dressurprüfung Kl. L** auf Kandare mit First Pleasure

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.