Bereits zum Jahresanfang gab es die ersten Veränderungen für uns. Zukünftig haben wir nun die Möglichkeit unsere Ponys und Pferde auf einer privaten Anlage ausbilden zu können. Die Anlage befindet sich in direkter Nachbarschaft zu unserem bisherigen Stall und bietet uns Alles, was das Pferde- und Reiterherz begehrt.

Großzügige Weideflächen, helle, luftige Boxen sowie tolle Trainingsmöglichkeiten und ein wunderschönes Ambiente, sind hervorragende Möglichkeiten, unsere Ponys und Pferde auch zukünftig in ruhiger Umgebung, sorgsam und individuell auszubilden und zu fördern.

Wir freuen uns auf neue Pferde, neue und alte Kunden und darüber, dass uns diese Möglichkeit gegeben wird. Für uns sind vor allem die Haltungsbedingungen, mit ganzjährigen Weide- und Paddockflächen für alle Ponys, selbstverständlich auch für unsere Hengste, ein Punkt, der uns sehr glücklich macht.