Mein Berittpony Swing Kings Angel (B: C. Kühl) absolvierte in Bad Segeberg ihr erst zweites Turnier. Seit dem Winter hat sie sich toll weiter entwickelt und ist auch auf Turnier ganz bei ihrem Reiter. Beide Dressurprüfungen der Klasse A beendete Sie, vorgestellt von Viveca, mit einer Schleife.
Damit hätten die beiden mit Abstand die Kreismeisterschaft der jungen Reiter für sich entschieden, wenn Viveca sich nicht für die L-Tour mit First Pleasure entschieden hätte.

Aber auch dort gab es einen Erfolg. Zum ersten Mal präsentierte Viveca meinen Ponyhengst First Pleasure auf einem Turnier. Das Paar konnte auf Anhieb Platz vier in einer L-Dressur belegen. Ein schöner Trost für Viveca, deren eigenes Pony sich leider kurz zuvor verletzte.

4. Platz Dressurreiterprüfung Kl. L für First Pleasure und Viveca
5. Platz Dressurprüfung Kl. A für Swing Kings Angel und Viveca
10. Platz Dressurprüfung Kl. A für Swing Kings Angel und Viveca