In Lutzhorn gingen wir mit dem 4j Oaklands Nemo Star v. FS Numero Uno x Gromet (Z: Angela Heaske-Maaß / B: Angela Heaske Maaß & Sarah Thiel) und seiner ein Jahr älteren Vollschwester Oakland’s Surprise an den Start.

Zuerst ging es mit Nemo ins Reitpferdeviereck. Sein erster auswärtiger Start nach unserem Heimspiel in Dingerdonn und seine 2te Platzierung Am Ende belegte er Platz 4. Einfach toll wie brav er sich mit seinen gerade 3 Jahren zeigt. Vom Verladen bis zur Heimreise einfach easy und umgänglich. So macht das Spaß.

In der letzten Abteilung durfte ich heut zum ersten Mal die 4j Surprise vorstellen. Sie setzte sich mit 0,1 Punkten Abstand knapp vor Nemo. Wir belegten Platz 2.
Nun sind wir glücklich und mit einer Menge Hausaufgaben im Gepäck wieder Zuhause. Die nächste Zeit werden wir nutzen, um an der Feinabstimmung weiterzuarbeiten aber auch um die Youngster bei Laune zu halten und weiter Kraft zu tanken .. Wir freuen uns total

Danke an die ganzen fleißigen Helfer und Daumendrücker