Kundenstimmen und Empfehlungen

Was Kunden über die Ausbildung ihrer Ponys und Pferde sagen

Während der letzten Jahre durften wir viele tolle Menschen und Pferde kennenlernen.
Nicht wenige davon durften wir über Jahre hinweg begleiten, betreuen und ausbilden. Gemeinsam erlebten wir emotionale Momente. Freudige, wie bei den zahlreichen Sport- und Schauerfolgen, traurige, wenn wir ein Pferd nach Verkauf verabschieden mussten und natürlich viele lustige Momente.

Wir freuen uns, dass wir auf soviel Vertrauen und Zuspruch stoßen und möchten ein paar Feedbacks unserer Kunden stellvertretend dafür gern teilen.

EIN AUSZUG UNSERER KUNDENSTIMMEN

Wenn auch Sie uns dabei unterstützen möchten, uns stetig weiterzuentwickeln oder Sie einfach ein paar liebe Worte hinterlassen wollen, freuen wir uns sehr.

Das ganze Team ist eine tolle Familie, die uns sofort mit offenen Armen aufgenommen hat! Wir sind überglücklich ein so unglaublich tolles und liebevolles Pony gefunden zu haben! Nie war ein Anruf zu viel oder zu lästig, immer ein geduldiges aber vor allem hilfsbereites Ohr! Amarula ist wirklich ein „Ausnahmepony“ das wir ganz tief in unser Herz geschlossen haben und nicht wieder hergeben! Vielen vielen Dank für eure Mühe und eure Ehrlichkeit! Wir freuen uns, wenn Ihr uns demnächst hoffentlich besuchen kommt, auch wenn die Reise etwas länger dauert!
Wir würden jedes weitere Pony oder Pferd bei euch kaufen weil einfach Alles stimmt!!
Bis ganz bald
Anne, Käuferin / Westfalen
Wir haben Diva selbst gezogen und einen geeigneten Platz zum Anreiten gesucht. Auf diese Weise fand Diva den Weg in den Stall von Sarah. Während der Ausbildung bei Sarah machte Diva schnell tolle Fortschritte und sammelte einige Erfolge, wurde Vize-Landeschampionesse und für das Bundeschampionat nominiert. Im Anschluss konnten wir sie erfolgreich verkaufen.
Alke, Ponyzüchterin / Holstein
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Besser geht nicht !
Issabelle, Ponybesitzern

Im Februar 2013 brachten wir unsere Coco zum Anreiten zu Sarah nach Hemmingstedt. Wir kannten uns vorher nicht, jedoch sprach Ihre gute Vita und die bereits sehr guten Erfolge im “Ponylager” eindeutig für Sarah als Ausbilderin und somit wagten wir den Schritt ihr unsere Stute anzuvertrauen und wurden nicht enttäuscht!
Durch die feinfühlige, abwechslungsreiche und korrekte Ausbildung konnte Coco mit Sarah etliche Erfolge feiern. Mittlerweile ist Coco in der Klasse M angekommen und dies war nur möglich, da wir auf Sarah’s korrekter Vorarbeit aufbauen konnten. Bis heute verbindet uns diese tolle Zeit und wir würden immer wieder diesen Weg zusammen mit Sarah gehen.

Sarah, Ponyzüchterin / Niedersachsen

Im Herbst 2017 habe ich mich dazu entschlossen meine 2.5 jährigen Ponyhengst O. Nemo Star zu Sarah zur Kör -und dann weiteren Reitausbildung zu geben. Sarah hat Nemo sehr professionell auf die Körung vorbereitet, so dass wir mit einem positiven Körurteil belohnt wurden.

Da ich von ihrer konsequenten aber pferdegerechten Ausbildung auch beim Anreiten von Nemo begeistert war, bekam Sarah im März 2018 meine
3-jährige DR- Ponystute O. Jakira in Beritt. Auch diese entwickelte sich unter Sarah prächtig und die beiden wurden bei der Sichtung für Warendorf
Reservesieger bei den 3-jährigen Stuten und Wallachen.

Dann bekam Sarah von mir die 4-jährige O. Surprise zur weiteren Ausbildung und auch mit dieser tollen Stute konnte Sarah einen Sieg und zahlreiche Platzierungen in Reitpferdeprüfungen erreichen und als Krönung bekam Surprise die Brpnuemedaille beim Landeschampionat in Segeberg. Und schon steht der nächste Köraspirant in den Startlöchern O. Donatello der natürlich auch wieder zu Sarah kommt.

Angela, Ponyzüchterin / Holstein