Am Wochenende lud die Reitsportgemeinschaft Volkerswurth zu ihrem Dressurturnier unter dem Motto “Let’s Dressage”.
Am Sonntag konnte First Pleasure dort eine weitere Platzierung in Kl. M erreichen. Mit einem tollen vierten Platz, bei über 30 Teilnehmern, konnten wir eine blaue Schleife mit nach Hause. Super, ich freue mich sehr.

Bereits einen Tag zurvor belegten wir in der L Dressur den zweiten Platz.

Danke, danke, danke an die Helferlein. Auch bei wechselhaften Wetter ist wie immer Verlass auf euch..Tim, Christin, Viveca, Melli – Ihr seid spitze :). Außerdem habe ich mich sehr über den Besuch meiner Ponybesitzer Alke und Tine gefreut, die fest die Daumen gedrückt und angepackt haben. Es hat wie immer viel Spaß mit euch gemacht!

4. Platz Dressurprüfung Kl. M für First Pleasure
2. Platz Dressurprüfung Kl. L für First Pleasure

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.