An diesem Wochenende freute ich mich riesig über Pepes Leistung in Kellinghusen.
Nach 3-wöchiger Turnierpause für First Pleasure (Pepe) verzichtete ich auf den Start in der Kandaren L und entschied mich nur die Dressurprüfung Kl. M zu reiten. Es war die richtige Entscheidung.
Im Vergleich zu einigen Wochen zuvor lies Pepe sich in Kellinghusen deutlich besser reiten. So kamen wir mit tollen fliegenden Wechseln, verbesserten Traversalen und ohne große Fehler ins Ziel.

Für die Vorstellung erhielten wir 7,2 und konnten bei einem Starterfeld von mehr als 30 Reitern einen tollen fünften Platz belegen. Danke Pepe :)

Vielen Dank an die thiel´schen Glücksbringer Christin und Tim. Ich weiß, so ein Turniertag ist anstrengend.

5. Platz Dressurprüfung Kl. M für First Pleasure

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.